Uni-Logo
Sie sind hier: Startseite Judaistik MitarbeiterInnen Haviva Berman-Bitton
Artikelaktionen

Haviva Berman-Bitton

 

Berman-Bitton 

 

Seit 30 Jahren bin ich als Englisch- und Hebräischlehrerin tätig. Freundlichkeit und Zuverlässigkeit sind mir bei meiner Arbeit besonders wichtig. Ich bin Israelin und habe viele Jahre lang in Israel unterrichtet. Seit 2016 bin ich Dozentin für Hebräisch am Orientalischen Seminar der Universität Freiburg. 

Dem jüdischen Konzept des Lernens liegt die Verbindung von Freundschaft und Studium zugrunde. In meinem Unterricht ist das Lernen keine isolierte Aktivität, sondern eine Tätigkeit, die mit viel Freude in der Gemeinschaft erlebt wird.

 

 

 

 

 

 
Orientalisches Seminar

Orientalisches Seminar

Platz der Universität 3

79098 Freiburg


Tel: 0761/2033144

Beachten Sie bitte die Sprechzeiten des Sekretariats.

 

Aktuelles
 
Informationen zu unserem B.A.-Studiengang „Judaistik“ finden Sie hier.

 
Informationen zu unserem M.A.-Studiengang „Judaistik“ finden Sie hier.

 
Zum Vorlesungsverzeichnis der Judaistik gelangen Sie hier.

 
 

Benutzerspezifische Werkzeuge