Uni-Logo
Sie sind hier: Startseite Fachschaften Fachschaft Islamwissenschaft
Artikelaktionen

Fachschaft Islamwissenschaft

 
أهلا وسهلا
خوش آمديد
Hoşgeldiniz
Herzlich Willkommen
 

Die Fachschaft Islamwissenschaft am Orientalischen Seminar der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg heißt alle Studierenden und Interessierten willkommen! 

Wir setzen uns aktiv für die Interessen der Studierenden an unserem Institut ein, sind im ständigen Austausch mit unseren Dozierenden, planen spannende Events und gestalten voller Tatendrang und Wissensdurst den Uni-Alltag und die Unipolitik mit! 
Um Kontakt mit uns aufzunehmen, Fragen zu stellen, Ideen einzubringen usw. schreibt uns gerne eine Mail an: 
Wir möchten alle Studierenden der Islamwissenschaft (egal, ob Hauptfach oder Nebenfach), aber auch der Judaistik und Sinologie einladen, in der Fachschaft mitzuwirken. Kommt dazu gerne zu unseren Fachbereichstreffen, die mit der Fachschaft Judaistik und der Sinologie gemeinsam stattfinden. Wir treffen uns unter dem Semester einmal wöchentlich. Den genauen Termin teilen wir Euch gerne per Mail mit 
Über unseren Newsletter könnt Ihr immer die aktuellen Veranstaltungen und Neuigkeiten mitverfolgen und bleibt über die Fachschaftsarbeit informiert. Meldet euch mit einer kurzen Mail dafür an.
Uns gibt’s auch auf Instagram: fs.islamwissenschaft.freiburg
 
Wir freuen uns auf Euch!
 

 

Orientalisches Seminar

Orientalisches Seminar

Platz der Universität 3

79098 Freiburg


Tel: 0761/2033144

Beachten Sie bitte die Sprechzeiten des Sekretariats.

 

Aktuell
 
Zum Vorlesungsverzeichnis der Islamwissenschaft gelangen Sie hier.

 

Zum Vorlesungsverzeichnis der Judaistik gelangen Sie hier.

 

 

Benutzerspezifische Werkzeuge