Uni-Logo
Sie sind hier: Startseite Judaistik MitarbeiterInnen Haviva Berman-Bitton
Artikelaktionen

Haviva Berman-Bitton

 

Berman-Bitton 

 

Seit 30 Jahren bin ich als Englisch- und Hebräischlehrerin tätig. Freundlichkeit und Zuverlässigkeit sind mir bei meiner Arbeit besonders wichtig. Ich bin Israelin und habe viele Jahre lang in Israel unterrichtet. Seit 2016 bin ich Dozentin für Hebräisch am Orientalischen Seminar der Universität Freiburg. 

Dem jüdischen Konzept des Lernens liegt die Verbindung von Freundschaft und Studium zugrunde. In meinem Unterricht ist das Lernen keine isolierte Aktivität, sondern eine Tätigkeit, die mit viel Freude in der Gemeinschaft erlebt wird.

 

 

 

 

 

 
Orientalisches Seminar

Orientalisches Seminar

Platz der Universität 3

79085 Freiburg


Tel: 0761/2033144

Fax: 0761/2033152

Beachten Sie bitte die Sprechzeiten des Sekretariats.

 

Aktuell

Zum Vorlesungsverzeichnis der Islamwissenschaft gelangen Sie hier.

 

Zum Vorlesungsverzeichnis der Judaistik gelangen Sie hier.

 

Den Studienführer Islamwissenschaft können Sie hier herunterladen.


 

Facebookseite der Islamwissenschaft

 

facebook

Benutzerspezifische Werkzeuge